Alle Kinder möchten Tore schießen! Doch der Spielbetrieb bei rund 200 Kindern und Jugendlichen fordert auch einigen Verschleiß. Daher müssen einige Dinge auch mal außerplanmäßig ersetzt werden. Zudem möchten wir den Trainings- und Spielbetrieb langfristig mit neuen Materialien und einer guten Ausstattung noch attraktiver gestalten. Hierfür sind wir auf Förderer:innen angewiesen, deren große und kleine Spenden wir gerne annehmen:

 

Spendenkonto

TG Bessungen - Abteilung Fußball

 Sparkasse Darmstadt

 IBAN: DE11508501500008001090

 BIC: HELADEF1DAS

 Verwendungszweck: TGB Fußballjugend

 

Eine Spendenquittung kann auf Wunsch ausgestellt werden. Sprechen Sie uns gerne auch auf dauerhaftes Sponsoring, Internetpräsenz oder Bandenwerbung an.

 

 Allen bisherigen Spendern gilt unser glücklicher Dank!


Download
Flyer zum Ausdrucken
Sponsoren-Flyer2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 521.7 KB