Wir haben uns bei der Entega Vereinsaktion beworben. Den möglichen Gewinn möchten wir gerne als Grundstock zur Sanierung des Hauptfeldes nutzen. Helft alle mit und stimmt TÄGLICH in der Zeit vom 23. Oktober (ab 9 Uhr) bis zum 14. November 2018 (bis 10 Uhr) für uns ab.

Hier geht's zur Abstimmung

Sollten wir das Finale erreichen, müssen wir noch einmal vom 14. November (ab 10 Uhr) bis zum 16. November 2018 (bis 17 Uhr) Vollgas geben!

Schön war's!

Unser Saisoneröffnungsfest mit dem Schießen der Mannschaftsfotos war ein voller Erfolg. Fast 300 Gäste genossen bei bestem Wetter einen wunderschönen Sommerabend, der bei leckeren Speisen und Getränken ins traditionelle Oktoberfest überging. Wir danken allen Gästen und insbesondere auch den zahlreichen, freiwilligen Helfern. Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste mit Euch!

 

Es gibt ein neues TGB-Freizeitshirt. Preis 15 €

Aktuell in den Kombi-Größen 122/128, 134/146, 152/162 sowie Herren S vorhanden. Weitere Größen können gegen Vorkasse bestellt werden. Bestellungen bitte an: jan.uckermann@t-online.de

Besucher erwünscht:

 

15.09.2018           30. Bessunger Merck-Lauf

 

14.-17.09.2018     Bessunger Kerb mit großem Kerbe-Umzug am Sonntag (16.)

 

08.09.2018         Saisoneröffnung und Oktoberfest ab 17 Uhr

 

05.08.2018           Integrationskick: Freundschaftspiel A-Jugend TGB gegen 

                           das U19-Flüchtlingsteam von Mert Duyar (Fachkraft für

                           Integration in Darmstadt)

                           Nachtrag: das spannende Spiel war ein voller Erfolg und

                           endete 7:7.  Eine Wiederholung ist geplant!

 

22.-23.06.2018     Bessunger Flohmarkt

 

 

11. - 15.06.2018   Projektwoche Fussball Lichtenbergschule

18. - 21.06.2018   Projektwoche Fussball Viktoriaschule

 

07.06.2018           „Hort-WM“ – Turnier der Darmstädter Horte bei der TGB

24.05.2018           „Hort-WM“ – jeweils 14 – 19:30 Uhr
 

 

Bei der Jahreshauptversammlung vom 09.03.2017 wurde ein neuer Vorstand für die Fußballabteilung gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

 

Abteilungsleiter:                   Paul Peemöller

 

Rechner:                              Andre Ziegler

 

Schriftführer:                       Jens Volksdorf

 

 

 

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen bei ihrer Arbeit.