Schön war's!

Unser Saisoneröffnungsfest mit dem Schießen der Mannschaftsfotos war ein voller Erfolg. Fast 300 Gäste genossen bei bestem Wetter einen wunderschönen Sommerabend, der bei leckeren Speisen und Getränken ins traditionelle Oktoberfest überging. Wir danken allen Gästen und insbesondere auch den zahlreichen, freiwilligen Helfern. Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste mit Euch!

 

Es gibt ein neues TGB-Freizeitshirt. Preis 15 €

Aktuell in den Kombi-Größen 122/128, 134/146, 152/162 sowie Herren S vorhanden. Weitere Größen können gegen Vorkasse bestellt werden. Bestellungen bitte an: jan.uckermann@t-online.de

Bei der Jahreshauptversammlung vom 09.03.2017 wurde ein neuer Vorstand für die Fußballabteilung gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

 

Abteilungsleiter:                   Paul Peemöller

 

Rechner:                              Andre Ziegler

 

Schriftführer:                       Jens Volksdorf

 

 

 

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen bei ihrer Arbeit.