Städtische "Hort-WM" bei der TG Bessungen am 17.05.2019

 

 

Ein Hoch auf alle Helferinnen und Helfer!

 

Herzlichen Dank allen Freiwilligen, die mit Ihren Engagement für die TGB-Fußballjugend den Bessunger Flohmarkt 2019 zu einem vollen Erfolg werden ließen.

 

Geschafft!

 

...jetzt freuen wir uns auf die neue Saison!

Endlich!

 

Die Sanierung des Platzes hat

 

begonnen.

Schön war's!

Unser Saisoneröffnungsfest 2018 mit dem Schießen der Mannschafts-fotos war ein voller Erfolg. Fast 300 Gäste genossen bei bestem Wetter einen wunderschönen Sommerabend, der bei leckeren Speisen und Getränken ins traditionelle Oktoberfest überging. Wir danken allen Gästen und insbesondere auch den zahlreichen, freiwilligen Helfern. Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste mit Euch!

 

 

 4870

 

mal haben wir uns durch Hydranten, Zebrastreifen, Busse, Fahrräder und PKWs geklickt. Und dennoch haben wir es leider knapp verpasst, ins Finale einzuziehen.

 

Wir danken, allen Freunden, Bekannten, Verwandten und der TGB-Familie für die große Unterstützung.

Bei der Jahreshauptversammlung vom 09.03.2017 wurde ein neuer Vorstand für die Fußballabteilung gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

 

Abteilungsleiter:                   Paul Peemöller

 

Rechner:                              Andre Ziegler

 

Schriftführer:                       Jens Volksdorf

 

 

 

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen bei ihrer Arbeit.